19.03.2012, 21:40
ne da fahren regelmäßig schiffe hin und zurück ....
|
Umfrage: 1. Mai 2012
|
|
19.03.2012, 21:40
ne da fahren regelmäßig schiffe hin und zurück ....
11.04.2012, 14:12
Ich bin auch dabei...
Von mir aus auch Schloss Burg, war ja letztes Jahr schon reines Kneipen sitzen und da kaum Alternativ Events da sind...
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt. Cicero
11.04.2012, 19:12
Ich finde immer noch, dass das Café Nord in Essen korrekt für einen Ausflug der Chaosraben wäre!
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand... ... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält. (Elmsfeuer)
11.04.2012, 20:40
Ist mit 3,40€ für 'nen 0,5er Stauder aber auch nicht grad günstig... Gut, das Essen hört sich gut an.
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt. Cicero
12.04.2012, 01:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012, 01:45 von Elvis ( The Dark ).)
Da sehe ich auch so !!!! Da tendiere ich auch eher richtung Schloss Burg , man ist draußen an der frischen Luft !!!
Oder ???
mir egal hauptsache nicht alleine daheim hocken
ich schreib mal ne list wer dabei ist wenn was falsch ist bitte ändern Teilnehmer: Erwin Elivs Gismo Demeter Psycho chris? Mimi? Flinx Tinni Felix
13.04.2012, 17:08
Mimi kann noch nix dazu sagen. Wenn 100% fest steht was gemacht wird kann ich mich erst entscheiden
26.04.2012, 15:57
wetter soll ja halbwegs gut werden ... was haltet ihr davon zu grillen?
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
|
|
|