[18.06 bis 19.06.2011] MPS Dortmund
#11
Wann habt ihr denn geplant da aufzuschlagen? werde vermutlich ab 1 da sein kann aber auch was später werden.
Zitieren
#12
Wenn das Wetter mitspielt werden wir so um 14uhr da sein.

Wenn das Wetter so beschissen ist, werden wir als Alternative ins Kino gehen und danach eventuell ins Underground.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
Zitieren
#13
Ach was! Regenfeste Sachen und ab gehts!
Zitieren
#14

Genau!! Ob Schnee, ob Regen oder Besser noch Sonnenschein,
wir werden auf jeden Fall da sein!! Big Grin
Zitieren
#15
Das Wetter spielt mit Smile Regnen solls heute nicht und hier schauts auch recht sonnig aus Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste