Beiträge: 450
Themen: 32
Registriert seit: 04.2011
war sehr cool

hoffe das gibts bald mal wieder.
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
Beiträge: 1
Themen: 0
Registriert seit: 07.2014
Ja war echt ein feucht fröhlicher abend [emoji1]
Hey Alkohol, wir hatten einen Deal... Ich trinke dich und du machst mich glücklich, sexy und gut aussehend... habe mich heute morgen im Spiegel gesehen - WIR MÜSSEN REDEN!