Moinsen
#1
Heyho,

da ich schon einige von euch kenne und schon lange mit den Raben sympathisiere habe ich mich nun auch mal hierhin verirrt. Ich bin Sebastian, 30 Jahre alt und komme aus Hagen. Ich feier gerne, liebe Metal und freue mich darauf mal auf ein paar eurer Events dabei zu sein und das ein oder andere Bierchen mit euch zu leeren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Moinsen - von Aelfric - 24.08.2016, 14:03
RE: Moinsen - von Elvis ( The Dark ) - 25.08.2016, 10:07
RE: Moinsen - von der.vagant - 25.08.2016, 17:29
RE: Moinsen - von McSchaf - 27.08.2016, 14:11
RE: Moinsen - von Aelfric - 27.08.2016, 23:26
RE: Moinsen - von McSchaf - 29.08.2016, 07:19
RE: Moinsen - von Tinni - 29.08.2016, 19:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste