[03.10.16] Chaosraben Wandertag
#1
Wir wandern wieder auf der Trasse. Mit geändertem Datum.

Wann: 03.10. um 15 Uhr
Wo: Eingang Trasse unterhalb vom HQ
Ankunft: ca. 19 Uhr in Vohwinkel
Abschluss: Geplant ist danach in der Kulisse essen zu gehen.

Da ich am Montag erst gegen Mittag wieder daheim bin, kann ich mich nicht um die Wegverpflegung kümmern, wäre schön wenn das jemand anders übernehmen würde, ansonsten muss sich jeder selbst kümmern Smile
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[03.10.16] Chaosraben Wandertag - von Tinni - 18.08.2016, 21:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste