20.04.2016, 13:53
Hört sich gut an. Würds mir mal für den Sonntag einplanen, vorrausgesetzt es feiert nicht irgendwer seinen Geburtstag
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
|
[10./11.09.2016] Funtasia ~ Neukirchen-Vluyn
|
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
[10./11.09.2016] Funtasia ~ Neukirchen-Vluyn - von Marlitha - 20.04.2016, 12:53
RE: [10./11.09.2016] Funtasia ~ Neukirchen-Vluyn - von Tinni - 20.04.2016, 13:53
RE: [10./11.09.2016] Funtasia ~ Neukirchen-Vluyn - von Marlitha - 19.07.2016, 10:00
|