[16./17.01.2016] Chaosrabe braucht Hilfe, oder Highländer-Training mal anders
#6
Thumbs Up 
.
Noch mal ganz, ganz lieben Dank an alle die da waren! Unglaublich wie viel wir geschafft haben! Ihr seid echt der Hammer !!! Eek

@ Uwe ... ich hoffe Deiner Hand geht's schon wieder etwas besser - hoffentlich nichts schlimmes ... *hoff*

Nachricht von Pia: "Ich kann noch immer nicht fassen, was heute abgegangen ist! DANKE! Liebe Grüße Pia"

liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [16./17.01.2016] Chaosrabe braucht Hilfe, oder Highländer-Training mal anders - von Marlitha - 18.01.2016, 08:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste