15.01.2016, 17:00
Reservieren wir dann zusammen mit dem Underground ein großes Camp oder wie wollt ihr das machen? Glaubt ihr die bestimmen dann wie viel Platz so eine Gruppe braucht oder darf man selber abstecken?
|
[07.-09.07.2016] RockHarz 2016 ~ Ballenstedt
|
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
[07.-09.07.2016] RockHarz 2016 ~ Ballenstedt - von Marlitha - 15.01.2016, 15:58
RE: [07.-09.07.2016] 11. RockHarz 2016 ~ Ballenstedt - von Kusoka - 15.01.2016, 17:00
RE: [07.-09.07.2016] 11. RockHarz 2016 ~ Ballenstedt - von Marlitha - 18.01.2016, 08:47
|