[11.10.2015] Puncher-Trailer-Dreh im UG
#13
.
Captain Coopers Reisen (Teil 2) - Unter Halunken - punch'n'judy Film Underground W'tal 30.10.2015

"Zum dritten Mal in einem Jahr werden punch'n'judy im Wuppertaler Underground zu Gast sein. Da sich das UG von vornherein, natürlich auch durch den Support der Chaosraben, als Glücksgriff erwiesen hat, freuen wir uns immens mit Euch zusammen den Laden erneut zum Kochen zu bringen."

https://www.youtube.com/watch?v=eaJecamJNKY

Die Chaosraben sagen Danke für den sau-coolen Trailer, den spaßigen Dreh-Nachmittag incl. Stärkung und freuen sich auf die "Diesmal-Nicht-Abriss-Party" mit punch'n'judy am 30.10.2015 im Wuppertaler Underground!

CoolCoolCool
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [11.10.2015] Puncher-Trailer-Dreh im UG - von Marlitha - 14.10.2015, 17:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste