[26.12.2015] Weihnachtliches Schafe füttern
#3
Hallo DieMäh! Smile

Ich würde auch gerne mit gehen und das Ganze vielleicht auch noch mit einem Spaziergang verbinden. Allerdings sind wir Weihnachten immer recht eingespannt: am 26.12. haben wir morgens noch die Übernachtungs-Frühstücksgäste vom Dinner am 1. Feiertag und nachmittags / abends geht es mit dem Essen bei Christians Familie weiter ...

liebe Grüße
Marlitha


Teilnehmer:
DieMäh
Melle
Marlitha (Zeitfenster: Mittags Smile )
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Weihnachtliches Schafe füttern - von Melle - 13.10.2015, 11:50
RE: [26.12.2015] Weihnachtliches Schafe füttern - von Marlitha - 14.10.2015, 07:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste