[03.10.2015] Chaosraben Wandertag
#24
Ich lebe auch bollerwagenfrei. Dann gibt es für die Strecke einfach Selbstverpflegung. So hat jeder seine sieben Sachen am Leib. Wer Steine hieven kann, kommt auch mit dem eigenen Rucksack zurecht Wink
Die Q macht mÄH!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[03.10.2015] Chaosraben Wandertag - von Tinni - 18.08.2015, 21:16
RE: [03.10.2015] Chaosraben Wandertag - von Claudia - 02.10.2015, 15:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste