[03.10.2015] Chaosraben Wandertag
#19
.
zur Info:

vom Homanndamm bis zum HQ sind es etwa 12 - 13 km Wegstecke,
ohne (größere) Pausen sind wir letztes Mal etwa 2,45 Stunden gewandert.

Außerdem wurden am Dienstag bereits Bedenken geäußert, dass auf der Nordbahntrasse am WE mega viel los ist - nicht, dass hinterher wer heult! Wink
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[03.10.2015] Chaosraben Wandertag - von Tinni - 18.08.2015, 21:16
RE: [03.10.2015] Chaosraben Wandertag - von Marlitha - 01.10.2015, 07:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste