[03.10.2015] Chaosraben Wandertag
#16
Da Ralf an dem Tag garnicht aufhat ist nun der Plan die Nordbahntrasse entlang zum Haus Becker zu laufen, Einstieg kümmer ich mich nachher drum. Könnte bitte einer heute abend fragen, ob die am Samstag trotz Feiertag auf haben?
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[03.10.2015] Chaosraben Wandertag - von Tinni - 18.08.2015, 21:16
RE: [03.10.2015] Chaosraben Wandertag - von Tinni - 29.09.2015, 14:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste