[11.10.2015] Puncher-Trailer-Dreh im UG
#1
.
14:00 Uhr
underground Wuppertal

Dresscode natürlich CHAOSRABEN-SHIRT



"Moin McSchaf,

Ich habe gerade Dirk (underground, Wuppertal) bzgl. des Trailer-Drehs angeschrieben. Habe ihn gefragt, ob der Dreh am 11.10. über die Bühne gehen könne (Sonntags). Ich hoffe, dass das klappt. Wenn ja; könntest Du ein paar Chaosraben zusammen trommeln? Du hast übrigens gleich zu Beginn einen imposanten Auftritt. Hehe.

Beste Grüße.
Sascha"
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[11.10.2015] Puncher-Trailer-Dreh im UG - von Marlitha - 28.09.2015, 08:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste