[03.10.2015] Chaosraben Wandertag
#11
Wollen wir die Planung etwas konkretisieren?
Tinni, wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Plan die Sambatrasse hoch gen Cronenberg, dort futtern und mit dem ÖPNV zurück.
Gibt es Vorschläge zu Treffpunkt und Uhrzeit?
Die Q macht mÄH!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[03.10.2015] Chaosraben Wandertag - von Tinni - 18.08.2015, 21:16
RE: [03.10.2015] Chaosraben Wandertag - von Claudia - 25.09.2015, 23:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste