[03.10.2015] Chaosraben Wandertag
#1
Hallo Ihr Lieben,

wir hatten ja mal überlegt, einen Wandertag über die wuppertaler Trassen zu machen.
Ich würd erstmal den 3.10. vorschlagen, unter der Voraussetzung, dass das Wetter mitspielt.
Wär hätte denn überhaupt Interesse?
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[03.10.2015] Chaosraben Wandertag - von Tinni - 18.08.2015, 21:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste