[30.06.2015] Chaosraben-Schnitzel-Essen - Reloaded
#9
Wir kommen wohl was später weil wegen Abschlusstraining für den Schwebebahnlauf.

Sollte aber nicht später als 19:30 werden Wink
[Bild: 744442.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [30.06.2015] Chaosraben-Schnitzel-Essen - Reloaded - von Palaestrus - 30.06.2015, 07:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste