[26.07.2014] Schnuppertraining bei den Highländern
#2
Ich werd auf jedenfall am Schnuppertraining Teilnehmen, ich weiß nur nicht ob ichs Pünktlich schaffe. Zum Grillen werden wir wohl auch kommen, außer das Training dauert zu lange. Werd mich um Brot kümmern und bring noch ne Freundin mit.

Teilnehmer Schnuppertraining:
Erwin
Tinni (Pünktlich?)
Becky (Pünktlich?)

Teilnehmer Grillen:
Erwin
Tinni
Becky

Beilage:
Brot (Tinni)
Bier (Erwin)
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [26.07.2014] Schnuppertraining bei den Highländern - von Tinni - 21.07.2014, 14:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste