[26.07.2014] Schnuppertraining bei den Highländern
#1
Hallo zusammen,

Samstag 26.07. ab 14 Uhr Schnuppertraining bei den Highländern (CVJM-Gelände )
anschließendem Grillen im HQ: Fleisch wir, Getränke RockHarz-Reste -> Beilagen Ihr

(auch unabhängig von einer Teilnahme an den Highlandgames am 06./07.09.)

Wer nimmt am Schuppertraining teil?
Wer nimmt am Grillen im HQ teil?
Wer bringt welche Beilage zum Grillen mit?


liebe Grüße
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[26.07.2014] Schnuppertraining bei den Highländern - von Marlitha - 21.07.2014, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste