23.12.2013, 22:05
Ich füge noch ein großes Schlachtfest zu den Wünschen hinzu.
Frohe Weihnachten euch!
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
Frohe Weihnachten euch!
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

![[Bild: 744442.png]](http://card.exophase.com/1/744442.png)