31.03.2009, 23:44
Oh yeah
das wird der burner ^^ ich will wieder diese köstlichen Pizza brötchen essen
mit Dönerfleisch darin *sabber*
_ _ _
Und los^^
_ _ _
Und los^^
Wer laufen kann, der kann tanzen. Wer reden kann, der kann singen
![[Bild: star.png]](http://www.redbarons-clan.de/star.png)
![[Bild: star.png]](http://www.redbarons-clan.de/star.png)
![[Bild: star.png]](http://www.redbarons-clan.de/star.png)
![[Bild: star.png]](http://www.redbarons-clan.de/star.png)
