[30.05 -02.06.2013] 6. Mengeder Mittelalterlich Gaudium
#8
*dem Vagant zustimm* Ja, schön war es wirklich und dieses Jahr hatten wir auch endlich mal anständiges Wetter... Letztes Jahr ist man dort ja im wahrsten Sinne des Wortes fast "versumpft"... Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [30.05 -02.06.2013] 6. Mengeder Mittelalterlich Gaudium - von Wa-hya - 05.06.2013, 05:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste