[13./14.07.2013] 4. Scottish Days/Highland Games 2013
#4
Wäre sehr lustig geworden, aber ohne Training würde ich mich selber mit einem Baumstamm erschlagen^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [13./14.07.2013] 4. Scottish Days/Highland Games 2013 - von SilentBob - 03.05.2013, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste