[22.03.2013] Puncher in der Sonne ~ Herne
#32
Huhu Marlitha! Versteh das grad nicht mit dem Ticket liegt vor. Hattet ihr jetzt welche bestellt? Ich hab nämlich meine zwei hier schon seit Wochen liegen. Nicht das da was doppelt kommt. Harald hast ne sms von mir!
lg Mimi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [22.03.2013] Puncher in der Sonne ~ Herne - von Mimi - 19.03.2013, 21:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste