[22.03.2013] Puncher in der Sonne ~ Herne
#23
Falls Schäfchens Aufstellung der Freien Plätzre richtig ist, muss ich ja sowieso fahren, dann kann ich Dich auch mitnehmen und später in Rade absetzen, Tinni. Und danke fürs Karte bestellen

Ab Treffpunkt HQ:

Zorai (4 Plätze):
-Marlitha
-Glitzerdrache
-Elvis
-McSchaf

Palaestrus (2 Plätze):
-Demeter
-Gismo

der.vagant
- Tinni
+ max. 2 Leute mit kurzen Beinen, falls nötig....

wann wäre denn Treffen im HQ?
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [22.03.2013] Puncher in der Sonne ~ Herne - von der.vagant - 17.03.2013, 23:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste