[22.03.2013] Puncher in der Sonne ~ Herne
#21
Ich werde nach dem Konzert im HQ übernachten, da es ja sehr spät wird. Da würde ich ungerne erst zum HQ, da ich den Wagen mit 5 Leuten jetzt voll habe, die rausschmeißen dich nach Rade fahren und dann wieder zurück zum HQ.
Punch 'n' Judy Regentanz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [22.03.2013] Puncher in der Sonne ~ Herne - von Zorai - 17.03.2013, 16:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste