Hallo erst mal ^^
#1
Hi ich bin die Nicole, nennt mich Nici ^^
Ich bin eine nette, ehrgeizige starke persönlichkeit =P
Jo ich bin immer nett zu McSchaf :angel: !!!
Ich hör gerne : Subway To Sally, Nightwish, Sabaton, Schandmaul,Tanzwut, Serj Tankian, Rammstein,.....
Tja da staunt ihr Big Grin

Ich zock CS, Archlord (Nightwish359 Lv 60, Sirdragonlord Lv 57)und Warcraft 3.

Meine Hobbys sind zeichnen, im TS mit anderen reden ^^,lachen, mukke hören, mit meinem schatz küssen und von ihm träumen...., mit meinen besten Herzstücken abfeiern, Horror-FILME angucke wie SAW 1,2,3,4,

wenn ihr noch was wissen wollt schreibt mich an icq: 239-138-434
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hallo erst mal ^^ - von Nightwish - 25.12.2008, 00:58
RE: Hallo erst mal ^^ - von McSchaf - 27.12.2008, 03:51
RE: Hallo erst mal ^^ - von Nightwish - 29.12.2008, 17:12
RE: Hallo erst mal ^^ - von Felix - 29.12.2008, 17:53
RE: Hallo erst mal ^^ - von McSchaf - 29.12.2008, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste