[16.01.2013] Folkery – Folk + Live + X
#2
Hallo zusammen,

also Anna und ich werden wohl hin fahren, solang der Schnee nicht Überhand nimmt.

Wir hätten da noch drei Plätze im Auto von und nach Wuppertal zurück frei. Also wer Lust hat... Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [16.01.2013] Folkery – Folk + Live + X - von Palaestrus - 15.01.2013, 09:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste