Das Jahr 2012 endet bald
#4
Auch von mir an alle Chaosraben ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!!!
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
(Douglas Adams)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Jahr 2012 endet bald - von Erwin - 01.01.2013, 15:38
RE: Das Jahr 2012 endet bald - von McSchaf - 01.01.2013, 17:14
RE: Das Jahr 2012 endet bald - von Psycho Chris - 01.01.2013, 20:06
RE: Das Jahr 2012 endet bald - von Flinx - 01.01.2013, 23:04
RE: Das Jahr 2012 endet bald - von Marlitha - 03.01.2013, 11:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste