[20.03.2008] Rabenschrey im Epi-Zentrum - Dortmund
#16
hab ich schon gesehen ^^ lustig

eigentlich müssten wir jetzt mit siLenTia meckern, dass sie net da war. *denk* aber du hast ja jetzt bilder gemacht.

Die Videos sind ja cool ^^ nur das pogen ist etwas sehr dunkel. Ich wollte ja auch eins machen ... aber man sieht gar nichts -.-
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [20.03.2008] Rabenschrey im Epi-Zentrum - Dortmund - von McSchaf - 24.03.2009, 07:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste