Herzlichen Glückwunsch Demeter
#5
Hi Demeter,

ganz herzliche Glückwünsche auch von mir ... jetzt darf ich ja! Wink *knuddel*

UND ... unglaublich aber wahr, die Birkenrindendose ist tatsächlich bis auf den unteren Stick-Rand fertig!

liebe Grüße und noch mal ganz herzlichen Dank für den leckeren Abend und die tatkräftige Hilfe,
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Herzlichen Glückwunsch Demeter - von Flinx - 02.09.2012, 09:40
RE: Herzlichen Glückwunsch Demeter - von Tinni - 02.09.2012, 10:15
RE: Herzlichen Glückwunsch Demeter - von Erwin - 02.09.2012, 10:17
RE: Herzlichen Glückwunsch Demeter - von Marlitha - 02.09.2012, 15:02
RE: Herzlichen Glückwunsch Demeter - von Mimi - 04.09.2012, 19:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste