hey, hey, hey.... hier kommt alöööx!!!
#8
hey, hey, hey!
herzlich willkommen auch von mir
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
(Douglas Adams)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: hey, hey, hey.... hier kommt alöööx!!! - von Psycho Chris - 02.09.2012, 14:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste