hey, hey, hey.... hier kommt alöööx!!!
#7
Hi Alex!

Herzlich willkommen bei uns Chaosraben. Wünsche Dir viel Spaß mit uns!
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: hey, hey, hey.... hier kommt alöööx!!! - von Flinx - 02.09.2012, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste