so jetzt habt ihr mich am hals
#1
huhu
da ich ja von euch immer wieder genötigt wurde dass ich zu euch komme und ich schon diverse spitznamen von euch gekriegt habe wie "das pogende templerschaf oder das chaosschaf"Mr. Green
habe ich mich mal dazu entschlossen hier anzumelden...
so zu mir ich bin 28 komme aus wattenscheid und heisse benni.
gruss odinsbote
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
so jetzt habt ihr mich am hals - von Odinsbote - 23.03.2009, 22:04
RE: so jetzt habt ihr mich am hals - von Felix - 23.03.2009, 23:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste