[30.06.-01.07.2012] 6. Schloßbergspektakel
#11
So, ich bin nun gut zuhause gelandet (schon seit 23:30 zuhause)... Smile
Hach, was war das für ein spaßiges Wochenende: Die Stimmung war klasse, das Wetter hat meistenteils auch gut mitgespielt und Elmsfeuer war eh mal wieder der Kracher schlechthin und hat die Menge zum toben gebracht... Big Grin
So, das war erstmal ein Kurzbericht von meiner Seite... Flinx soll sich schließlich auch noch zu Wort melden dürfen... Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [30.06.-01.07.2012] 6. Schloßbergspektakel - von Wa-hya - 02.07.2012, 00:34
RE: neue Events - von Wa-hya - 02.02.2012, 19:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste