(26.06.2012, 15:45)Erwin schrieb: @ silentBob habt ihr jetzt nen verstäarker für musik?? ich hab jetzt den alten den ich hier noch rumfliegen hab getestet der sound ist nicht berauschend aber er funktioiniert ..
Jo, ich nehm meine alte Kompaktanlage mit die sollte auch reichen