[30.06.-01.07.2012] 6. Schloßbergspektakel
#9
So, jetzt sind es nur noch 3 Tage bis zum Schlossbergspektakel! Und wie ich eben auf der HP vom Grafenlager (dem Veranstalter des Schlossbergspektakels) gesehen habe, ist auch das komplette Programm für das Wochenende nun endlich online... Cheese Grin
Ihr könnt es hier finden: http://www.grafenlager.de/programm/index.html Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [30.06.-01.07.2012] 6. Schloßbergspektakel - von Wa-hya - 27.06.2012, 17:45
RE: neue Events - von Wa-hya - 02.02.2012, 19:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste