[16.-17.06.2012] MPS Dortmund
#3
Jap, das stimmt, was Flinx sagt: Ich werde am Samstag als Tagesgast da auftauchen... Wink
Wer mich sucht, der findet mich am wahrscheinlichsten vor der Bühne von den Habenichtsen, Mr. Hurley und den Pulveraffen oder Versengold... Oder ich bin mit mindestens einem vom MPS-Radio auf dem Gelände am herumstreunen (oder/und auch mit Frank/FlinTwisted... *grins*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[16.-17.06.2012] MPS Dortmund - von der.vagant - 12.06.2012, 23:04
RE: [16.-17.06.2012] MPS Dortmund - von Flinx - 13.06.2012, 08:16
RE: [16.-17.06.2012] MPS Dortmund - von Wa-hya - 13.06.2012, 17:30
RE: [16.-17.06.2012] MPS Dortmund - von Mimi - 14.06.2012, 19:12
RE: [16.-17.06.2012] MPS Dortmund - von Wa-hya - 19.06.2012, 18:41
RE: [16.-17.06.2012] MPS Dortmund - von Flinx - 19.06.2012, 19:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste