[11.05.2012] Fiddlers Green ~ Zeche Carl, Essen
#13
Wo müsste ich mich denn einfinden um bei Euch mitzufahren? Und wann fahrt ihr los?
Ich hatte geplant vor dem Konzert noch eine Kleinigkeit zu essen!
Ich schau morgen noch einmal hier rein, muss in einer Stunde los zum Spätdienst.
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [11.05.2012] Fiddlers Green ~ Zeche Carl, Essen - von Flinx - 10.05.2012, 10:49
RE: [11.05.2012] Fiddlers Green ~ Zeche Carl, Essen - von TanjaClash - 10.05.2012, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste