7.- 9. April 2012 Osterspektakel Hohensyburg / Dortmund
#4
HuHu zusammen,

also Frau Glitzerdrache und ich wollen (nun) auch am Samstag hin ... allerdings nicht so früh, damit man trotz Kälte auch noch was von der abendlichen Lagerfeuer-Stimmung hat.

Werden um 15 Uhr ab HQ starten. Will Fam. Elvis dann mitfahren? Wink

liebe Grüße *knuddel*
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 7.- 9. April 2012 Osterspektakel Hohensyburg / Dortmund - von Marlitha - 06.04.2012, 14:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste