[08.04.2012] Osterlager der "Wahren bergischen Ritterschaft"
#3
Werden wohl auch am Sonntag dasein !!!

Achtung !! Achtung !!! Betrifft : Schlossburg !!!!

---- Verus Viator , nur am " SAMSTAG auf Schlossburg " !!!

Ab 11.00 Uhr vor Ort !!!


Info kam gerade von " Schwarzer Drache !!!!!!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [08.04.2012] Osterlager der "Wahren bergischen Ritterschaft" - von Elvis ( The Dark ) - 06.04.2012, 10:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste