18.03.2012, 22:01
Hallo,
Cafe Nord finde ich gut. Ausserdem spielt in Zeche Carl eine Skaband, aber das nur am Rande :-))
Cafe Nord finde ich gut. Ausserdem spielt in Zeche Carl eine Skaband, aber das nur am Rande :-))
|
Umfrage: 1. Mai 2012
|
|
|