[22.-23.09.2012] 2. Mittelaltermarkt auf Gut Eversum
#4
Hallo Chaosraben,

wir haben noch mal drüber geschlafen, jetzt aber entschieden aus diversen Gründen und nicht zu letzt auch mangels Rückmeldungen / Interessenten auf diesem Markt nicht zu lagern.

Wir wünschen allen Beteiligten gutes Wetter und eine erfolgreiche Veranstaltung.
liebe Grüße
McSchaf & Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [22.-23.09.2012] 2. Mittelaltermarkt auf Gut Eversum - von Marlitha - 11.03.2012, 10:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste