[10.03.2012] noch mal: Tanzen fürs EFF
#16
Japp, hat sehr viel Spaß gemacht gestern!
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [10.03.2012] noch mal: Tanzen fürs EFF - von Flinx - 11.03.2012, 10:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste