[10.03.2012] noch mal: Tanzen fürs EFF
#14
ich bin im moment hin und hergerissen ob ich da bin oder nicht ... hab die woche drauf prüfungen aber erst ab dienstag und nicht so schwere .... ich denke das ich dabei bin kann aber sein das ich mich samstag noch ganz spontan umentscheid aber ich glaube nicht Smile

Teilnehmer:

McSchaf
der.vagant
Schwarzer Drache
Luna
Seraph
Marlitha
Euberich von Sackhausen
Heini & Freundin (AnkoraGahn)
Gismo
Demeter
Elvis ( später wegen Arbeit )
Tinni
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [10.03.2012] noch mal: Tanzen fürs EFF - von Tinni - 07.03.2012, 09:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste