[03.03.2012] Fünf Jahre "Stiftskeller zu Neuss" mit Rapalje u. a.
#4
Und mir sooooo übel...das essen war wohl nich so gut bei dem türken..hab gereiert überall..und sonntags durchfall..schade..hätt gern mehr vom Konzert gehabt..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [03.03.2012] Fünf Jahre "Stiftskeller zu Neuss" mit Rapalje u. a. - von Euberich von Sackhausen - 05.03.2012, 11:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste