[20.03.2008] Rabenschrey im Epi-Zentrum - Dortmund
#10
Ja, wobei der Rückweg bedeutend schlimmer war...
Eine ganze Horde Halbstarker, die sich in der S-Bahn dank ihrer Multimedienhandies mit Aprés-Ski Mucke beschallen ließen...
Gruselig war das schon.
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [20.03.2008] Rabenschrey im Epi-Zentrum - Dortmund - von Felix - 21.03.2009, 11:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste