[10.03.2012] noch mal: Tanzen fürs EFF
#7
Ich denke ich schau mal bei Euch vorbei, kann dann auch dem Schaf endlich die lang versprochene CD der "Porters" mitbringen.

Gute Gelegenheit Euch bei Leibesertüchtigungen zu beobachten! :-)
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [10.03.2012] noch mal: Tanzen fürs EFF - von Flinx - 28.02.2012, 21:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste