So... damit wir den preislichen Rahmen abstecken können, müsste ich dann definitiv wissen, wer bereit wäre, sich an dem Dixie zu beteiligen. Melanie und Dirk (vom UG) lagern auch mit uns und möchten sich beteiligen, außerdem ibts noch 2, die evtl. dabei sind... wenn also hier alle mitmachen wären die Kosten bei 10-15 Euro pro Nase (wobei 15 die Obergrenze sein dürfte). Sobald das dann geklärt ist, kann man nämlich dann auch die Vorfinanzierung klären.
|
[12.-14.07.2012] Rock Harz 2012
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
