[20.03.2008] Rabenschrey im Epi-Zentrum - Dortmund
#8
Also wir haben uns entschieden Dortmund Barop auszusteigen und den kleinen Fußmarsch für den Verzehr unseres Wegbiers zu nutzen... Laut Google Maps ist das nicht wirklich weit?

Google Maps
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [20.03.2008] Rabenschrey im Epi-Zentrum - Dortmund - von Felix - 20.03.2009, 15:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste